Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.01.16 23:16
    Ich kenne das Gefühl auc



http://myblog.de/twosides

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine gesellschaftliche Marionette?

Sie ist das genaue Gegenteil von mir und eigentlich sagt man ja Gegenteile ziehen sich an, aber in unserem Falle ist es zum Glück ein sehr weites wegstoßen und ich bin froh, wenn ich mit dieser Person Nichts mehr zu tun haben muss. Ich habe ihr nie irgendwas getan, oder gesagt, oder über sie gelästert, denn ich bin nicht so ein Mensch.

Klar mache ich Fehler, aber das macht jeder und ich bin Vieles, aber nicht perfekt und das ist auch gut so, denn ich will gar nicht perfekt sein. Ich will mich nicht immer anpassen, oder das tun was andere von mir verlangen, oder so aussehen, oder mich so verhalten und das sollte keiner klar sollte man sich nicht komplett ausgrenzen, denn man ist immer noch ein Teil des großen Ganzen, aber man sollte sein eigenes Ding durchziehen und sich nicht wie eine Marionette von der Gesellschaft führen lassen. Der kann man es eh nie recht machen, wegen den verschieden Meinungen und Richtlinien. Ich mag mich mit meinen Ecken und Kanten und das sollte jeder, zum mindestens eine Kante oder Ecke. Ich habe zwar nicht so ein super Selbstbewusstsein, ich glaube dafür bin ich zu selbstkritisch. Das was die meisten Leute über mich denken ist mir eigentlich relativ und zwar so was von scheißegal.

Nach drei Sekunden wurde mir dann allerdings klar, dass es nur mal wieder eine Art war jemanden schlecht zu machen und das tat sie nur wenn sie eifersüchtig war.

Wenn dir Menschen egal sind, dann sollte dir auch egal sein was sie von dir halten. Denn das einzig Wichtige ist was du von dir hälst, lass dich nicht von anderen runter machen, weil sie denken sie sind was Besseres, das sind sie nicht, denn wir alle sind gleichgestellt. Bleib immer du selber und verstell dich nicht!   

 

 

 

19.5.15 14:45
 
Letzte Einträge: Die Leiter zum Himmel, Tod, Schulausbildung?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung