Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.01.16 23:16
    Ich kenne das Gefühl auc



http://myblog.de/twosides

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Leiter zum Himmel

Wir alle werden irgendwann sterben, aber was kommt danach? Kommen wir in den Himmel, werden wir Wiedergeboren, oder kommt einfach Nichts? Ich glaube, weil keiner weiß wie wir enden werden, haben Viele Angst davor zu sterben. Ich wurde als christliches Kind erzogen, aber ich glaube nicht an Gott, zum mindestens nicht an den kindlichen. Uns wird in der Schule und auch von den Eltern beigebracht das Gott nur Gutes tut und wenn wir immer brav beten und Alles richtig machen, kommen wir in den Himmel. Und ich frage mich wie so soll ich in den Himmel, Alle sagen immer der sei so schön und alles ist dort friedlich. Aber beweisen kann mir das keiner und Alle sagen dann immer das kann man nicht beweisen, du must halt daran glauben. Aber das kann ich nicht, ich glaube dafür hinterfrage ich viel zu viel, was mir sowieso Keiner beantworten kann. Ich frage mich, wie ich an Gott glauben soll, wenn ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben von mir gegangen ist und Alle dann immer: vielleicht war es Gottes Wille. Aber wurde mir nicht immer gesagt, das Gott nur Gutes verrichtet. Ich glaube an Fakten und lebe in der Realität. Ich kann mir auch sehr Vieles nicht erklären, aber ich glaube, das kann keiner. Warum gibt es so viel Leid auf unserer Erde, genau weil wir sie zerstören, genauso wie uns Selber. Wenn es einen Gott geben sollte, wo ist er dann mit seinen Guten Taten, ich verlange Nichts von ihm und das ist weder eine Kritik. Ich finde jeder sollte an das glauben was er für Richtig hält.  Oder an den Jenigen. Das hier ist weder eine Kritik, noch sonst irgendetwas Ähnliches . Ich habe nur so viele Fragen, die ich wohl immer haben werde und die mir kein Mensch wirklich wissenschaftlich beantworten kann. Es gibt bestimmt irgendwas nach dem Tod nur was? Um an Gott zu glauben, habe ich glaube ich schon zu schlimme Dinge in meinem Maße erfahren, denn ich weiß, das viele Menschen noch viel schlimmere Dinge passiert sind.

17.5.15 17:46
 
Letzte Einträge: Eine gesellschaftliche Marionette?, Tod, Schulausbildung?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung